ueberschrift.jpg

Forum  | Squads  | Wallpaper  | Link 4  | Link 5  | Link 6    

Home

News

Clan Member

Contact/Fight Us

Clan Wars

Link Us

Links

Imprint


cooltextnews.gif

 

ESB unterstützt deutsche Nationalmannschaft beim ENC   20. August:


Die deutsche Nationalmannschaft wird auch dieses Jahr bei den European Nations Championship (ENC) wieder vom ESB unterstützt. Diesmal erstmalig mit einem Co-Sponsor - TEARS AGAIN.
Die Jungs treffen auf den Finals, die auf der GC stattfinden, auf Norwegen, während die andere Paarung Schweden vs Polen ist.
Gespielt wird um insgesamt 30000 Euro Preisgeld.

 


 

Ich kann nix, darum cheate ich ...      20. August:

Warum sollte es im eSport anders sein als im realen Sport. Was im RL der Dopingarzt, ist im eSports der Cheatcoder.
Die Kollegen von e1ns Gaming e.V führten mit einem dieser Cheatcoder (Organner) ein Interview.
Dessen Aussagen verdeutlichen einmal mehr, dass Cheaten ein Thema ist, dessen sich zumindest kommerzielle Ligen durchaus stärker widmen sollten - auch mit rigideren Strafen.


 

Art of Halo:          24.Juli:

Nachdem bereits Ende letzten Jahres das englischsprachige Artbook zur Halo-Reihe erschienen ist, gibt es seit einiger Zeit auch die deutschsprachige Variante: The Art of Halo - Die Erschaffung einer virtuellen Welt. Wir haben es uns einmal genauer angeschaut und sagen euch, was ihr zu erwarten habt.

The Art of Halo "ist das Dokument einer Arbeit und eines Werks, das aus wahrer Liebe zur Sache entstanden ist. Und es ist eine Sammlung wunderbarer Bilder und farbenfroher Anekdoten", schreibt Marcus Lehto, Art Director der Bungie Studios, in der Einleitung. Und damit ist im Grunde genommen schon fast alles gesagt.

Das Buch entführt den Leser in die Welt der Designer und zeigt mithilfe vieler Grafiken, wie das Spiel entstanden ist. "The Art of Halo" verdeutlicht anhand von zahlreichen Bildbeispielen den visuellen Stil des Spiels und führt den Leser hinter die Kulissen der Bungie Studios, die in diesem Buch über den kreativen Prozess, der hinter dem Phänomen "Halo" steht, über ihre Arbeit und die Entstehung des Spiels - von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt - berichten.

So erfährt der interessierte Fan auch viel über die Schöpfer von Halo: wann und wie wurden die Bungie Studios gegründet, welche Spiele wurden entwickelt und was hat Halo mit einem Spiel namens "Monkey Nuts" zu tun? Fragen über Fragen, die in "The Art of Halo" beantwortet werden.

Ansonsten wird dem Leser viel Abwechslung geboten. So gibt es Interviews mit den Menschen hinter Halo sowie eine Menge an Illustrationen, Screenshots und Artworks zu Halo bzw. Halo 2. Ihr erfahrt alles wichtige über die Charaktere, Waffen sowie Fahrzeuge und deren Entwicklung vom ersten Konzept bis hin zur finalen Version.

Ein besonderes Schmankerl sind dann noch die Ausflüge ins Level und Game Design. Erfahrt etwas über die verwendeten Design Tools und erlebt z.B. die Entwicklung einer zentralen Spielszene vom Storyboard bis zur fertigen Szene.

"Ich glaube, in gewisser Weise ist ein Artbook die perfekte Würdigung des Entstehungsprozesses von Halo und die beste Würdigung der Menschen, die Halo gemacht, gezeichnet, gemalt, modelliert, gebaut, technisch umgesetzt und erfunden haben", mein Jason Jones, Bungie Development Lead. Recht hat er.

Unser Fazit: Ein Muss für alle Halo Fans!


                  23.Juli:             Halo3 Trailer:

                Hier der Halo 3 E3 Trailer:

>Trailer<


 


22.Juli:     Halo The Movie:

Wie die Kollegen Gamepro heute berichteten, wird das Drehbuch zur kommenden Halo-Verfilmung noch einmal überarbeitet. Die erste Fassung des Blockbusters stammte aus der Feder von Alex Garland, der unter anderem schon die Storyline zum Horrorfilm '28 Days Later' kreierte. Im Moment befindet sich das Skript jedoch in der Überarbeitungsphase und Autor D.B. Weiss wird einige Schönheitskorrekturen vornehmen.

Als ausführenden Produzenten des Films konnte man Peter Jackson gewinnen. Ob er auch Regie führen wird, ist leider noch unklar. Bei der Besetzung der Hauptfigur wird derzeit Denzel Washington als heißester Anwärter gehandelt. Halo: Der Film kommt voraussichtlich 2008 in die deutschen Kinos


 

18.Juli:        Halo2 für PC    

Es wurde bekannt gegeben das Halo2 für PC nur für Windows Vista laufen wird.Damit will Windows mehr Spieler für Vista begeistern.





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool